Smyslow: Meine 130 schönsten Partien 1938 - 1984

19,80 €*

% 29,80 €* (33.56% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 10195

Produktinformationen "Smyslow: Meine 130 schönsten Partien 1938 - 1984"

Der unauffällig und bescheiden gebliebene Exweltmeister kommentiert seine 130 schönsten Partien von 1938-1984 in seinem gewohnt klaren und präzisen Stil. Er sucht, wie er selbst betonte, nach der geheimen logischen Harmonie des Königlichen Spiels. Seine Stärken liegen im Endspiel und in der ideenreichen Behandlung sogenannter einfacher Stellungen. Neben der Biographie findet der Leser eine Reihe exzellenter Studien Smyslows, der über 35 Jahre lang die Schachszene mitgeprägt hat, 1957 die WM-Krone errang, sich 1983 mit 62 Jahren erneut für das Finale der Kandidatenwettkämpfe qualifizieren konnte und heute noch zur Weltspitze zählt - wahrlich eine erstaunliche Karriere.

251 Seiten, kartoniert, Verlag Schmaus

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.