Gutman: 4...Dh4 in der Schottischen Partie

9,95 €*

% 17,51 €* (43.18% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 10044

Produktinformationen "Gutman: 4...Dh4 in der Schottischen Partie"

Wilhelm Steinitz und sein System

"Das Leben selbst trtt einen Schritt zurück und schaut verwundert auf die Formen"
Iossif Brodskij

Ich habe versucht, das Kolorit der "Goldenen Zeiten", die Ideen eines Steinitz, Tschigorin, Lasker und Tarrasch, um nur einige zu nennen, mit der "Moderne" zu verbinden. Meine Ausführungen bewegen den Leser zum eigenen Mitdenken. Wenn er dadurch - bewußt oder auch unbewußt - seine Spielstärke steigert, hat mein Buch sein Ziel erreicht.


216 Seiten, kartoniert, Eigenverlag

Hinweis zum Zustand des Buches:
II. Wahl. Das kann Buch Lagerspuren aufweisen, wie z.B. Verfärbungen, leichte Stoßkanten oder Schmutzspuren. Dies wurde bei der Preisauszeichnung berücksichtigt und stellt deshalb keinen Reklamationsgrund dar. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Vielen Dank!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.