Ehn & Kastner: Alles über Schach

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 11447

Produktinformationen "Ehn & Kastner: Alles über Schach"

Mythen, Kuriositäten, Superlative

 

Welche Partie brachte die späteste Rochade? Wer ist der beste e4-Spieler?

Auch wenn jedes Brett begrenzt ist – Schach selbst ist ein schier unendliches Abenteuer. Es bringt Großmeister und Mythen, Geistesblitze und historische Patzer hervor. Nach Themen geordnet, präsentiert dieser Band die ganze Welt des Schachs – umfassend, informativ und unterhaltsam.

 

 

464 Seiten, über 200 farbige Abbildungen, 14,5 x 21,5 cm, kartoniert, Originalausgabe 2010

 

 

"Ehn und Kastner lösen mit Leichtigkeit die Aufgabe, sich in dieser Vielfalt zu behaupten und legen ein Buch vor, das sich – auch bei sehr günstigem Preis-Leistungsverhältnis – als unterhaltsame und lehrreiche Lektüre für jeden Schachfreund empfehlen kann. Seine Stärke ist die Vielfalt der angesprochenen Themenkomplexe bei ansprechender Gestaltung. […] Mit „Alles über Schach“ komplettiert der Humboldt-Verlag seine Schachreihe mit einem informativen und vielseitigen Lese-Buch. Die Autoren Ehn und Kastner ergänzen das bereits gut versorgte Genre mit einem Werk, das interessante eigene Schwerpunkte setzt. 464 Seiten ungetrübte Lesefreue liegen hinter uns."

 

Glarean Magazin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.