FRITZ - DEIN SCHACHTRAINER

19,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 16753

Produktinformationen "FRITZ - DEIN SCHACHTRAINER"

Ich bin FRITZ und definiere die Schachwelt seit über 30 Jahren neu. Ob in New York gegen Garry Kasparov oder in Bonn beim 4:2 Sieg gegen den damaligen Weltmeister Vladimir Kramnik: Millionen von Schachfans verfolgten meine Duelle „Mensch gegen Maschine" und genossen

meine Weltklassepartien. Und auch nach 30 Jahren bleibe ich noch in Top-Form: 2022 und 2023 habe ich die offizielle Schach-Software-Weltmeisterschaft gewonnen!

Aber keine Angst ich kann auch anders. Mit meiner KI-gestützten Hilfefunktion spielst Du auch als Anfänger brillante Gewinnpartien gegen mich: Du bekommst zu jedem Zug Tipps per Text und Audio. Natürlich kannst Du auch ohne Tipps gegen mich auf Weltklasse-Niveau spielen und Deine Partie speichern. Spaß garantiere ich Dir sowieso: Die Partien werden von mir launig kommentiert. Und natürlich kannst Du das Brettdesign auswählen: 3 professionelle Bretter in 2D und 3D Optik stehen Dir zur Verfügung.

 

Und wenn Du noch besser willst: Taktiktraining mit immer neuen Aufgaben zum Mattsetzen und Materialgewinn! Du brauchst noch mehr Spannung? Willst Partien gegen andere Menschen spielen? Kein Problem: Dein neuer Schachbuddy FRITZ vermittelt Dir jederzeit Gegner auf dem Schachserver Playchess. Wähle Deine Bedenkzeit und los geht's. Ich bin eben kein normaler Trainer, ich bin FRITZ, die ungeahnte, neue Schachdimension! Jetzt in Deinem PC!

 

Das bietet Fritz:

  • Schachspielen gegen Fritz in 7 Spielstufen vom Hobbyspieler bis zum Weltklassespieler!
  • Die KI-gestützte Hilfefunktion gibt intelligente Hinweise und Tipps per Text und Audio
  • Fritz kommentiert witzig und bissig per Audio. Deutsche Version spricht Kabarettist Matthias Deutschmann
  • Internet-Livepartien gegen Gegner auf playchess.com (4 Bedenkzeiten zur Auswahl)
  • Taktiktraining: Übungsaufgaben zum Mattsetzen und Materialgewinn
  • Design: 2 professionelle 2D-Schachbretter und 1 Raytracing-3D-Schachbrett
  • Partien speichern / laden
  • Viele Achievements für gute Aktionen
  • Unterstützt Xbox Controller
  • Außerdem: Zug-Rücknahme,
  • zusätzliche Tipps...

 

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

Minimum: PC Intel i3 oder i5 oder Ryzen 3, 4 GB RAM, aktuelles Windows 10 64-Bit, DirectX 12, DX12 Shader Model 6.0, Grafikkarte mit 2 GB, Internetzugang. Empfohlen: PC Intel i5 oder i7 oder Ryzen 5, 8 GB RAM, aktuelles Windows 11 64-Bit, DirectX 12, DX12 Shader Model 6.0, Grafikkarte mit 4 GB, Internetzugang.


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.