Reise-Magnetschach 7980 (gross) in Ledertasche

57,80 €*

% 68,00 €* (15% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 7980LT

Produktinformationen "Reise-Magnetschach 7980 (gross) in Ledertasche"
  • Edles Reiseschach aus Palisander und Ahorn-Intarsie
  • Figuren aus Palisander und Buchsbaum
  • magnetisch
  • mit Inneneinteilung für sicheren Halt der Figuren
  • beschlagloser Magnetverschluss
  • geschlossen 255 x 128 x 54 mm
  • Feld 26 mm
  • schwarze Ledertasche mit Trageschlaufe und Reißverschluss

Hinweis: Die aktuelle Produktion muss leider als II. Wahl verkauft werden. Es zeigen sich kleine Mängel am Gehäuse (weiße Punkte, kleine Kratzer) oder den Figuren (schwarze Punkte, Filzreste). Dies wurde bei der Preisgestaltung in Form eines Nachlasses berücksichtigt und stellt daher keinen Grund für eine etwaige Reklamation dar. Wir bitten um Beachtung.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. März 2021 20:57

Hervorragendes Schachspiel

Auf der Suche nach einem kompakten, aber nicht zu kleinen alltagstauglichen Reiseschachspiel, bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Von der Verarbeitungsqualität des Brettes und der Figuren war ich in Relation zum Preis ausgesprochen angetan. Insbesondere im Vergleich zu pekuniär vergleichbaren Angeboten des beliebtesten Shoppingportals heben sich Anmutung und Fertigungsgenauigkeit erheblich und wohltuend ab. Mein schachbegeisterter Neffe wird sich sicher sehr über das Geschenk freuen. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.