Kohlmeyer & Konikowski: Von Schachgiganten lernen

14,95 €*

% 24,80 €* (39.72% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 10980

Zur Leseprobe
Produktinformationen "Kohlmeyer & Konikowski: Von Schachgiganten lernen"


 

Das Buch enthält Porträts und Partien von zehn herausragenden Schachspielern der Gegenwart. Es gibt interessante Einblicke in die Spielkunst von Viswanathan Anand, Magnus Carlsen, Wladimir Kramnik, Weselin Topalow, Levon Aronjan und anderen aktiven Supergroßmeistern. Die Mehrzahl von ihnen war schon Weltmeister bzw. kämpfte in einem WM-Finale um die Schachkrone.

In diesem Buch werden zehn ausgewählte Glanzpartien jedes Spielers fachkundig und verständlich kommentiert, so dass ein breiter Leserkreis vom Anfänger bis zum erfahrenen Klubspieler erreicht wird. Die einfließenden Originalkommentare der Schachstars machen die Lektüre des Sammelbandes sowie das Nachspielen der Partien besonders wertvoll.

Von Schachgiganten lernen, heißt siegen lernen!

 

251 Seiten, gebunden, Verlag Beyer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.