King: Powerplay 5 - Bauern

29,90 €*

Versandfertig in 7 Tagen, Lieferzeit 7-10 Tage

Produktnummer: 11097

Produktinformationen "King: Powerplay 5 - Bauern"

Daniel King   Powerplay 5:  Bauern

 

Man mag ein brillanter Taktiker oder fürchterlicher Angreifer sein, doch es ist eben nicht immer möglich, diese Qualitäten im Spiel auch anzuwenden. Wenn eine Partie einen ruhigeren Verlauf nimmt, muss man unbedingt verstehen, wie man die Bauern richtig führt. Auf seiner fünften Power Play DVD erörtert Daniel King starke und schwache Bauernstrukturen, Isolanis und Bauerninseln, wie man Schwächen schafft, eine Bauernstruktur einengt, die Kraft von Zentrumsbauern… und vieles mehr. Denken Sie daran, schwache Bauern können partieentscheidend sein! Am Ende der DVD kann man seine Kenntnisse bezüglich Bauernführung und -strukturen anhand einer Reihe speziell ausgewählter Teststellungen überprüfen. Die Power Play-Reihe eignet sich für jeden, der sein Schach verbessern möchte, liefert aber auch fertige Lektionen und Übungen für Trainer. „DIE BAUERN SIND DIE SEELE DES SCHACHSPIELS.“ (Francois André Danican Philidor) Video-Spielzeit: über 6 Stunden!

 

Der englische Großmeister Daniel King ist seit über 20 Jahren Profi Schachspieler und hat im Laufe seiner langen Karriere sein Heimatland in vielen Wettkämpfen vertreten, u.a. bei dem historischen Sieg gegen der englischen Nationalmannschaft gegen die Sowjetunion 1990 in Rejkjavik. Daniel King ist Autor von über 15 Schachbüchern und hat als Schachtrainer viele junge Spitzenspieler betreut. Er ist bekannt als Kommentator vieler großer Schachereignisse im Fernsehen, Radio und Internet.

 

Systemvoraussetzungen: Pentium Prozessor 300 MHz oder besser, 64 MB RAM, Windows XP, Windows Vista, DVD-ROM Laufwerk, Maus, Soundkarte.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.