Holzkasten Palisander

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 7055

Produktinformationen "Holzkasten Palisander"
  • massives Palisanderholz
  • leer
  • mit Schiebedeckel
  • Abmessung ca. 22,8 x 15 x 9 cm
  • geeignet für Schachfiguren bis ca. KH 98mm

1 von 1 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Juni 2019 12:43

Sauber verarbeitet - schönes Material: Aber nicht für "große Figuren"!

Der Kasten ist für das kleine Geld gut und sauber verarbeitet, das Holz ist ebenfalls von guter Qualität. Allerdings sollte die Beschreibung geändert werden, denn aufgrund der Schubvorrichtung ist die Box *nicht*. wie angegeben, für "große Figuren" geeignet. Um ein Standard-Staunton Set mit 95mm Königshöhe hineinzubekommen habe ich 10 Minuten gebraucht - eher würde ich das Kästchen für eine KH von *maximal* 90mm bei normalem Figurendesign empfehlen. An sich aber ein nettes Kästchen.