Der Schachtrainer Nr. 6 - 2011

5,00 €*

% 8,00 €* (37.5% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 10715

Produktinformationen "Der Schachtrainer Nr. 6 - 2011"

Das Schachtrainer richtet sich an Schachlehrer und Schachtrainer für die Stärkeklasse Anfänger bis untere Klubstärke und bietet Ihnen ständig neue Arbeitsmaterialien, Informationen und Diskussionsbeiträge.
So hat der Trainer für seine Arbeit bald eine große Sammlung von Material zur Hand, die es ihm erlaubt, einen abwechslungsreichen und seinen Schülern gut angepassten Schachunterricht zu erteilen.
Weiterhin lernt der Trainer selbst vieles dazu und auch das hilft ihm, seine Aufgaben besser und kompetenter durchzuführen.
Themen wie Schachgeschichte, Einführung in die Schachpädagogik und Schachpsychologie, Berichte über erfolgreiche internationale Trainer, Beiträge und Übersetzungen aus dem angelsächsischen Sprachraum usw. erweitern den Horizont und regen zum Nachdenken an.
Der Schachtrainer erscheint als Heftreihe in unregelmaessigen Abstaenden. Jedes ist in sich abgeschlossen, doch bauen manche Themen ntürlich aufeinangen auf.



    • 14 Beiträge von oder unter Mitarbeit bekannter Autoren

 

    • 93 Übungsaufgaben großenteils als Aufgabenblätter für den praktischen Einsatz in der Gruppe, sowie weitere Unterrichtseinheiten

 

    • reichliche Ausstattung der Unterrichtseinheiten mit vielen Diagrammen und leicht fasslichen Erläuterungen

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.